Aktuell

Liebe „mit esprit“-Interessierte!

Ein letztes Mal laden wir ein zum Gottesdienst „mit-esprit“ am Sonntag, den 14. September um 17.00 Uhr in der Heilig-Geist Gemeinde in Arheilgen.

Es ist das „mit-esprit“ – Finale zum Thema :

„Alles hat seine Zeit – Zeit zum Abschied, Zeit zum Neubeginn“

Nach sechs spannenden Jahren und vielen Höhepunkten, nach den unterschiedlichsten Themen mit vielen interessanten Predigern, nach der vielfarbigen Musik von unterschiedlichen Bands, nach vielen kecken und oftmals auch nachdenklichen Theatersketchen ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wieder etwas Neues zu suchen und zu entdecken. Passend dazu wollen wir uns gemeinsam die Frage stellen, die sich im Leben eines jeden immer wieder auftut: Aufbruch, Veränderung - was lasse ich zurück, wovon muss ich mich lösen, worin liegt die Chance, worin die Gefahr?    

Mit diesem Thema, in der Predigt kritisch hinterfragt von Pfarrer Joachim Putz, wollen wir uns beschäftigen. Die Kolping-Theatergruppe wird wieder szenisch dazu einstimmen. Musikalisch wird die Gruppe „esprilicious“ den Gottesdienst umrahmen.

Also ganz herzliche Einladung zum „mit-esprit“ - Finale, wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer „mit esprit“-Team

Download esprit-flyer (pdf 0,3 MB)


Absofort sind hier die Neusten Informationen zur Webside und zu den „mit-esprit“-Gottesdiensten vor zu finden:

  • Absofort kann jeder über den Button Newsletter sich die Aktuellen Infos zu den GoDis per e-mail zu kommen lassen .
  • Neue Termine .
  • Erweiterung der Website, weitere Wünsche oder Verbesserungen an Kontakt .
  • Diskutiert mit uns im Forum .